Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstagsgeschenke

Valentinstag ist wahrscheinlich nicht der Tag der Liebe und der Frischverliebten, denn wenn man die Liebe nur einen Tag im Jahr feiern würde, wäre es doch unendlich traurig - finde ich jedenfalls.

ABER Valentinstag ist ein Tag der Geschenke und selbstverständlich möchte auch ich euch an diesem Tag eine kleine Freude machen. Deswegen gibt es für die nächsten 14 Bestellungen auf Hypnogasmus satte 20%. Einfach beim Zahlvorgang VAL15 in das Gutscheinfeld eintragen. Egal wie viele Hypnosen du bestellst, die 20% gelten auf jede Aufnahme ausgenommen der "Individuellen Traumreise" und Skypesessions.
Aber der Rabatt gilt nur für die nächsten 14 Bestellungen. Es heißt also schnell sein, Hypnose aussuchen, 20% sparen und genießen.

Ob ihr nun einen Valentinsschatz habt oder nicht, feiert die Liebe so heftig ihr nur könnt und genießt meine Stimme jeden Tag aufs Neue.

Liebe Grüße
Eure Anu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen