Donnerstag, 18. Dezember 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, ein riesiges Dankeschön an alle meine Hörer, Kunden und Fans zu schicken.
Ihr habt mich auch in diesem Jahr auf meinem Weg so sehr gestärkt und gepusht, habt mich spüren lassen, dass es kein Fehler war, mich seit diesem Jahr komplett auf die Hypnosen zu konzentrieren und hypnose.sexy alias Hypnogasmus hauptberuflich zu betreiben.
So viele geile Ideen durfte ich umsetzen, mich in so viele Träume und Fantasien hineindenken... Ach, es war ein herrliches Jahr und ich möchte mich sehr für euer Vertrauen bedanken.
Ihr wisst, wo es die besten Hypnosen gibt und habt von diesem Wissen reichlich Gebrauch gemacht.
Einige Hörer wurden zu Freunden, andere Hörer wurden zu Sklaven und manch einen durfte ich sogar persönlich kennenlernen.
Euer Feedback war überwältigend und bis auf eine einzige Ausnahme durchweg sehr positiv. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was eure konstruktive Kritik, euer Lob und euer Vertrauen mir bedeutet. Es lässt mich jede einzelne Aufnahme mit Freude und prickelnder Lust angehen und zeigt mir täglich aufs Neue wie wichtig es ist sein gesamtes Herzblut in eine Aufnahme zu legen. Kein Soundeffekt ist zufällig, kein Wort schlampig gewählt. DAS ist meine Qualität.
Die zahlreichen Bewertungen besonders auf meiner Partnerseite http://www.sensualmistress.com/Anu-Morrigan/ aber besonders auch die ausführlichen und großartigen Feedbacks via Email erfüllen mich mit Stolz und bestärken mich darin, immer noch besser für euch zu werden.
Ein kleines Geheimnis aus meiner Buchhaltung möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe eine Kundentreue von über 90%. Andersherum ausgedrückt bedeutet das, dass sich 9 von 10 Hörern mehr als einmal Hypnosen bei mir zugelegt haben. Das ist grandios! Danke!!!!!
Mittlerweile könnt ihr auf hypnose.sexy aus über 70 Aufnahmen auswählen und wöchentlich werden es mehr. Keine Angst, meine Fantasie wird eher größer, als das mir die Ideen ausgehen.
Ich habe über 50 individuelle Traumreisen vertont, die wirklich individuell sind. Anders als bei anderen Anbietern gehen sie bei mir nicht in den Fundus des Shops ein, sondern sind, was sie sein sollen - wertvolle Unikate!
Neuerdings biete ich auch Skype Sessions an und freue mich, dass ihr auch diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme so rege nutzt.
Es macht mich glücklich zu lesen, wie oft ich Träume wahr machen konnte, wie sehr viele von euch meine Stimme genießen und regelrecht darin baden.
Ich liebe es zu wissen, ein Stückchen mehr Erotik und Lust in eure Leben bringen zu dürfen und so manchen Fetisch erlebbar zu machen.

Herzlichen Dank für all das Glück, das ihr mir im letzten Jahr beschert habt, manchmal ganz ohne es zu wissen. Herzlichen Dank für eure Treue und eure Ideen. Herzlichen Dank für ein wundervolles 2014.
Natürlich möchte ich an Weihnachten nicht mit leeren Händen vor euch stehen, deswegen gibt es bis zum 26.12. einen schönen prallen Rabatt von 20% auf alle meine Aufnahmen (1 Gutschein pro Kunde für beliebig viele Produkte). Der Gutscheincode lautet xxxmas und wird einfach beim Bezahlen in das dafür vorgesehene Feld eingegeben.
Ich hoffe, dass ich euch damit eine kleine Freude machen kann.

Für das Jahr 2015 wünsche ich euch endlose prickelnde Stunden, Gesundheit und Freude. Ich würde mich freuen, wenn ich euch auch nächstes Jahr in die Gehörgänge und in euer Unterbewusstsein schleichen und euch zärtliche, harte oder geile Dinge zuflüstern darf.
Seid gespannt, es ist viel Neues geplant, das ich jetzt noch nicht verrate!

Alles Liebe, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünscht euch
Eure Anu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen