Dienstag, 29. November 2016

Podcast und Adventskalender

Meine neue Podcast Folge beschäftigt sich mit der Frage, was für erotische Hypnosen das passendere Medium ist

MP3 vs. Face to Face Hypnose

Ich rede darin Klartext und erkläre auch die rechtliche Seite der live Hypnose Session. Danach dürfte völlig verständlich sein, warum ich von erotischen Live Sessions Abstand nehmen muss.
Wenn aber Fragen sind, kannst du die mir immer gerne auf info@hypnose.sexy stellen.
Ebenso spreche ich das Thema der "individuellen Hypnose an". Apropos individuelle Aufnahme:
Ich habe momentan derartig viele Anfragen für individuelle Hypnosen, dass ich diese Woche vielleicht nicht einmal dazu komme, meine eigene hypnotische Fantasie für den Shop aufzunehmen. Positiver Stress also 😀ich bitte um ein wenig Geduld. 

Ach und weil ich gestern mal wieder so lustige Emails bekommen habe:Nein, meine Aufnahmen kann man nicht mit Amazongutscheinen zahlen
Nein, ich stehe auch nicht auf Spielchen, bei denen ich mir diese "verdienen" kann, indem ich irgendwelche Möchtegern Subs via Skype bespaße!
Du willst mich beschenken, dann tu das einfach, aber bedingungslos. In meinem Shop gibt es den Artikel "Geschenk für Anu" und bei Sensual Mistress verschiedene Artikel mit dem Namen "Tribute" Bist du nicht mein Sklave, gibt es diese beiden Möglichkeiten.
Nein, ich stehe auch nicht auf Spielchen, bei denen ich mir diese "verdienen" kann, indem ich irgendwelche Möchtegern Subs via Skype bespaße!Du willst mich beschenken, dann tu das einfach, aber bedingungslos. In meinem Shop gibt es den Artikel "Geschenk für Anu" und bei Sensual Mistress verschiedene Artikel mit dem Namen "Tribute" Bist du nicht mein Sklave, gibt es diese beiden Möglichkeiten.Nein, ich stehe auch nicht auf Spielchen, bei denen ich mir diese "verdienen" kann, indem ich irgendwelche Möchtegern Subs via Skype bespaße!Du willst mich beschenken, dann tu das einfach, aber bedingungslos. In meinem Shop gibt es den Artikel "Geschenk für Anu" und bei Sensual Mistress verschiedene Artikel mit dem Namen "Tribute" Bist du nicht mein Sklave, gibt es diese beiden Möglichkeiten.



Vergiss nicht, dass der Adventskalender in ZWEI TAGEN endlich startet. Du wirst es lieben. Schau jeden Tag auf www.hypnose.sexy vorbei, um keine Aktion zu verpassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen