Donnerstag, 11. August 2016

Ich wurde vor einigen Tagen auf Facebook gefragt, ob es bald innovative Entwicklungen in der erotischen Hypnose gäbe. Dieses Thema ist mir sehr wichtig. Daher veröffentliche ich auch hier meine Antwort darauf:
Ich war meines Wissens die Erste im deutschsprachigen Bereich, die in ihren erotischen Hypnosen Subliminals, Brainwaves, Ambients eingesetzt hat. Ich war die Erste, die deutsche erotische ASMR 3D Hypnosen aufgenommen hat...
Sebstverständlich gibt es immer wieder Innovationen bei Hpnogasmus. Gerade sprechen wir von 3 Entwicklungen:
1. Neu bei mir, wenn auch nicht generell eine Innovation ist "Pure Voice" - MP3s ganz ohne Hintergrundtechnik, also nur meine Stimme in deinem Ohr. Ich liebe den ganzen Technikschnickschnack ja sehr, aber manchmal ist es auch einfach schön, ganz intim in dich einzutauchen.
2. Wie in der Hypnose Pleasure Club, wird es nun häufiger Aufnahmen geben, die das Unterbewusstsein selbst entscheiden lassen, wie die Geschichte weiter- bzw. ausgeht. Eine wirklich interaktive Hypnose, bei der der Hörer Entscheidungen trifft. (Nicht unbedingt das, was dein Herz begehrt, ich weiß ;) Aber wer sagt, dass deine vermeintlich freien Entscheidungen nicht letzendlich immer dahin führen, wo ich dich haben will... )
3. Die dritte Innovation erscheint in Kürze und nennt sich Dark Label. Es ist fast das Gegenteil von interaktiven Hypnosen. Hier bleibt keine Wahl, hier gibt es keinen eigenen Willen. Diese Aufnahmen sind nur für wirkliche Hypnosejunkies und Stimmfetischisten. Sie sind so konzipiert, dass meine Stimme und meine Worte die komplette Kontrolle übernehmen. Es ist wie eine bittersüße Droge, die sehr abhängig macht und dich komplett neu programmiert. Ich und nur ich, werde dann entscheiden, was dich geil macht, was dein Fetisch ist, ob du überhaupt noch eine Sexualität hast und wie diese aussieht. Dies werden die bösesten Hypnosen auf dem deutschsprachigen Markt werden. Psychische Manipulation auf höchstem Niveau. Ich habe dazu eine eigene Technik entwickelt und arbeite an einigen Skripten.
Innovationen sind ja gut und schön, aber ich weiß auch, dass meine Kunst bisher auch schon sehr viele begeisterte Anhänger gefunden hat. Daher wird es natürlich auch weiterhin viele Aufnahmen in der bewährten Art und Weise geben. Wichtig bleibt in jedem Fall die absolute Transparenz - sprich, es erwartet den Hörer das, was in der Beschreibung geschrieben ist und nichts anderes. Nur wird dort im Falle des Black Labels dann eben auch zu lesen sein, dass der Hörer besser das Unerwartete erwarten sollte ;)
Ich freue mich auf viele neue, geile Aufnahmen, ob nun innovativ oder altbewährt. Mach dir doch ab und an selbst ein Bild auf www.hypnose.sexy und vergiss nicht, dass es im August sogar einen dicken Sommerrabatt gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen