Mittwoch, 19. Oktober 2016

Podcast und Gesuch

"Podcast"
Na sowas, die Ereignisse überschlagen sich. Vor gerade einmal drei Tagen habe ich angeküdigt, dass ich eventuell plane, einen Podcast zu starten. Und heute sind bereits zwei Folgen am Start.
Hör unbedingt mal rein und schreib mir gerne Themenvorschläge, Fragen und Anmerkungen. Wenn du mit eine nette Rezension auf iTunes hinterlässt, freue ich mich natürlich ganz besonders.
Ich hoffe, mein ungezwungenes Geplauder trifft deinen Geschmack.

"Gesuch"
Gesucht wird ein native Speaker, oder zumindest sehr gut englisch sprechender Liebhaber meiner Hypnosen, der mir seine Freizeit zur Verfügung stellt und einige meiner Aufnahmen ins Englische übersetzt. Klar könnte ich das auch selbst, aber dann würde die Produktion der deutschsprachigen MP3s ganz schön ins Stocken kommen - und das wollen wir doch beide nicht, nicht wahr?
Es wird Zeit, dass ich auch im englischsprachigen Raum richtig vertreten werde.
Deinen Dienst, kannst du mir anbieten, wenn du mir an info@hypnose.sexy oder an hypno.ohrgasmus@gmail.com schreibst. Wenn du gut bist, wirst du sicher mit einigen Hypnosen belohnt werden.

Bis bald, liebe Grüße
Anu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen