Freitag, 4. April 2014

Anu Morrigan - ein bisschen was zu meiner Person

"Wenn ich nicht schreiben kann, bin ich nur ein halber Mensch."​ Anu Morrigan

​Ich schreibe Geschichten, seit ich mit sechs Jahren das Schreiben gelernt habe. Zum Teil entspringen Handlungen und Charaktere der Fantasie. Anderes wiederum, habe ich selbst erlebt und verarbeite das Geschehene, indem ich es in meinen eigenen Worten konserviere.

Immer wieder wurde ich gebeten, auch meine "dunklen Neigungen" und Fantasien zu Papier zu bringen. So entstand das Pseudonym Anu Morrigan, unter dem ich nun fesselnde Geschichten zum Thema Femdom und BDSM veröffentliche.
Hier könnt ihr meine Bücher auf Amazon kaufen. Bald sind sie auch wieder in unserem Shop erhältlich.

Wie ich zur Hypnose kam?
Mein erstes Buch über Hypnose habe ich im Alter von 13 Jahren gelesen und war sofort fasziniert über die Möglichkeiten und die verschiedenen Anwendungsgebiete. 

Damals habe ich noch fleißig mit meinem Cousin geübt ;) An erotische Hypnose habe ich damals weniger gedacht, eher daran, wie ich meinen kleinen Bruder dazu bringen könnte, mein Zimmer für mich aufzuräumen, oder meine Eltern, mir mehr Taschengeld zu geben. Das hat natürlich zurecht nie geklappt, aber mein Interesse war geweckt.
Natürlich wurde mein Wissen dann  über die Jahre ordentlich ausgebaut.

Ich selbst bin 35Jahre alt und habe in den letzten Jahren meine Dominanz gegenüber Männern in vollen Zügen ausgekostet und viele Fetische kennenlernen dürfen. (Mehr darüber kannst du in meinem Buch Liebes Leid erfahren). Schließlich begann
ich, Hypnose auch bei meinen Sklaven anzuwenden und fand die Resultate äußerst praktisch und sehr  zufriedenstellend.

Ich bin aber nicht nur an der dunklen Seite der Sexualität interessiert, sondern auch an der weichen, fließenden und sogar tantrischen.

Erotik ist viel zu schön und faszinierend, um sich selbst auf einen Teil zu begrenzen. Und Hypnose macht vieles möglich, von dem man kaum zu träumen gewagt hat.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein prickelndes Wochenende

Herzliche Grüße
Eure Anu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen